Wie läuft das ganze ab
Sie kommen in unsere Agentur und bringen Ihren Artikel mit.
Sie füllen einmalig ein Formular zur Anmeldung mit Ihren persönlichen Daten aus und geben für jeden Artikel eine möglichst genaue Beschreibung ab (das können Sie auch schon vorher machen). Bitte denken Sie auch daran, zur Identitätsprüfung einen Personalausweis oder Führerschein mitzubringen.
Wir fotografieren den Artikel, erstellen eine aussagekräftige Beschreibung und stellen ihn auf der Internet-Handelsplattform eBay ein.
Nach erfolgreichem Verkauf und erfolgter Überweisung durch den Käufer verpacken wir den Artikel sorgsam und versenden ihn als versichertes Paket.
Nach Ablauf der gesetzlichen Widerrufsfrist (für den Käufer) erhalten Sie von uns den Endpreis der Auktion abzüglich der verkaufspreisabhängigen Erfolgspauschale (siehe Konditionen) auf Ihr Konto überwiesen.
Falls die Auktion nicht erfolgreich war, stellen wir den Artikel kostenlos noch ein zweites Mal zum Verkauf. Bleibt auch die zweite Auktion erfolglos, holen Sie Ihren Artikel einfach innerhalb von 7 Tagen wieder bei uns ab.
Wir sind offizieller
Öffnungszeiten
11:00 - 13:30 Uhr
15:00 - 18:00 Uhr
Montags bis Freitags
Hammer Straße 97
Innenhof
48153 Münster
Tel: 0251 - 788 76 77
Fax: 0251 - 788 76 78
E-Mail: info@prettybay.de